STANDARD WALKCYCLE [SIDE ANSICHT] 8 Bilder/kompletter Cycle

Vorüberlegungen
Um einen "Limited Animation Walk-Cycle" zu planen fängt man am besten mit den beiden Extrem-Positionen (auch "Contact Position" genannt) an.

Die Arme befinden sich immer in Opposition zum zugehörigen Fuss. Zeigt der Fuss nach vorne - so zeigt der Arm nach hinten.
Extrem A Extrem B

 

Extrem A Passing Pos Extrem B Passing Pos
 



1. Extreme Position
Es beginnt mit der klassischen Extrem-Position A
2. In-Between
 
3. Passing Position
Die sogenannter Passing Position, also die Mittelstellung zwischen 2 Extrem-Position.
Es bezeichnet den Punkt einer definierten Bewegung der genau zwischen den beiden Extremen-Stellungen liegt.
4. In-Between
 
5. Extreme Position
Extrem-Position B
6. In-Between
 
7. Passing Position
Bei einem normalen Walkcycle findet man 2 Passing Position - einen für den Rechten Fuss und einen für den Linken Fuss.
8. In-Between
Das letzte In-Between - danach beginnt der WalkCycle wieder von vorne.

Ergänzung
Hier nun die modifizierte Umsetzung für unser Projekt!

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